Artikel im SocialHub Mag

SocialHub Magazin 07/2018

Was ist besser:

Kostenloses, organisches Facebook Marketing oder bezahlte Anzeigen?
Viele Fans – oder lieber eine größere Engagement Audience?

Die Antworten auf diese Fragen bekommt ihr im SocialHub Mag, Ausgabe 07/2018, für das ich einen Gastbeitrag schreiben durfte.

Der Titel lautet: “Das 30-Euro-Rezept”. Dort verrate ich einen meiner Lieblings-Tricks, wie lokale Betriebe das kleinst mögliche Werbebudget auf Facebook für sich nutzen können. Direkt aus der Praxis am Beispiel des Facebook Marketings für (und mit) Günther Fischer, Art of Hair Kaufbeuren.

Das 30-Euro-Rezept, Facebook Gastbeitrag im SocialHub MagFacebook Gastbeitrag von Michael Kiechle im SocialHub Mag

Das Magazin bekommst du HIER als Print- und Digitalausgabe. Die PDF-Variante gibt’s sogar konstenlos als Download. Außerdem findest du im SocialHub Magazin immer frische Tipps, Experten-Interviews und zahlreiche Inspirationen für deinen Socialmedia-Auftritt.
Schau mal rein.

Viel Spaß beim Lesen und happy Facebook Marketing!

 

The following two tabs change content below.

Michael Kiechle

Geschäftsführer bei IMAGE FOR YOU

Als Gründer und Geschäftsführer des Kreativbüros IMAGE FOR YOU ist Michael Kiechle seit 2007 verantwortlich für Design & Marketing von KMU und Music Acts national und international.

Michael hat einen ausgeprägten Facebookmarketing-Tick. Er gibt Schulungen zum Thema und betreut die Kampagnen von zahlreichen Unternehmen und Künstlern. Zuletzt war Michael gemeinsam mit Günther Fischer als Speaker auf der diesjährigen AllFacebook Marketing Conference in München zu sehen.

Neueste Artikel von Michael Kiechle (alle ansehen)

Add a comment