Was ist besser:
Kostenloses, organisches Facebook Marketing oder bezahlte Anzeigen?
Viele Fans – oder lieber eine größere Engagement Audience?
Die Antworten auf diese Fragen bekommt ihr im SocialHub Mag, Ausgabe 07/2018, für das ich einen Gastbeitrag schreiben durfte.
Der Titel lautet: “Das 30-Euro-Rezept”. Dort verrate ich einen meiner Lieblings-Tricks, wie lokale Betriebe das kleinst mögliche Werbebudget auf Facebook für sich nutzen können. Direkt aus der Praxis am Beispiel des Facebook Marketings für (und mit) Günther Fischer, Art of Hair Kaufbeuren.
Das Magazin bekommst du HIER als Print- und Digitalausgabe. Die PDF-Variante gibt’s sogar konstenlos als Download. Außerdem findest du im SocialHub Magazin immer frische Tipps, Experten-Interviews und zahlreiche Inspirationen für deinen Socialmedia-Auftritt.
Schau mal rein.
Viel Spaß beim Lesen und happy Facebook Marketing!
Michael Kiechle
Michael hat einen ausgeprägten Facebookmarketing-Tick. Er gibt Schulungen zum Thema und betreut die Kampagnen von zahlreichen Unternehmen und Künstlern.
Neueste Artikel von Michael Kiechle (alle ansehen)
- Alpha Cooling - 29. März 2021
- -79% Rabatt auf Facebook Online Kurs - 26. März 2020
- Perfektes Facebook Pixel, DSGVO & Cookie Plugin - 16. Dezember 2019