CD ALBUMDESIGN

DeeDee Foster ist ehemalige Background-Sängerin von Anastacia, arbeitete mit Beyonce, Rihanna, Celine Dion, Boy George. Ihr zweites Album stellt sie auf großer Deutschlandtournee vor.


Das gesamte Artwork durfte ich gestalten:
Cover, Digipack, CD-Label und 8-seitiges Booklet. Die Album-Release-Party fand in London statt.

Wie funktioniert so ein Projekt?

90% der Kommunikation lief über WhatsApp 😉

Ein Telefonat mit DeeDeeFoster und zahllose Textnachrichten. Die Fotos kamen aus der Schweiz und aus den USA, wurden in einem Google-Drive gesammelt und mir dann zur finalen Auswahl zur Verfügung gestellt.

Glücklicherweise konnte ich die meisten Absprachen und Freigaben mit Artist Manager Linda Wiener (genial) hier in Deutschland klären. Sie hat alle Deadlines im Griff und kennt keinen Jetlag. So war die Zeitverschiebung für uns eine Kleinigkeit. Nebenbei haben wir noch die offizielle Website optimiert – deedeefoster.com

DeeDee Foster, Support-Act Anastacia

DeeDee, I wish you great success for „The Light“ and lots of fun touring as Support-Act with Anastacia. See you soon.

HOL DIR
die IMAGE FOR YOU Tipps.
Du bekommst 4 mal pro Jahr echte Praxis-Tricks aus dem Marketing für Selbstständige und Unternehmer/Innen.
Deine Angaben sind streng vertraulich. Keine Weitergabe an Dritte!
(100 Prozent gratis und wertvoll)
HIER EINTRAGEN
und E-Book downloaden:
"Die 5 größten Fehler,
die Firmen auf Facebook machen"
(und wie's besser geht)!
Wir halten uns an den Datenschutz.
PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ia3R2MiIgc3JjPSJodHRwczovL2tsaWNrdGlwcC5zMy5hbWF6b25hd3MuY29tL3VzZXJpbWFnZXMvMzIyMzcvZm9ybXMvMzQyMzYvcng2enFiMno4ejkwN2YuaHRtbCIgc3R5bGU9InBvc2l0aW9uOnJlbGF0aXZlO2Rpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO2JvcmRlcjpub25lO2JhY2tncm91bmQ6dHJhbnNwYXJlbnQgbm9uZSBuby1yZXBlYXQgc2Nyb2xsIDAgMDttYXJnaW46MDsiIHdpZHRoPSIyNTYiIGhlaWdodD0iNTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==