Facebook Pixel Philosophie

PHILOSOPHIE

Die Wahrheit ist, ich freue mich mit Dir.

Wenn Du erfolgreich bist. Und wenn Dich Deine Kunden loben.

Ich freue mich, wenn Du Komplimente erntest für Deine neue, starke Farbe. Für den Witz und die Ernsthaftigkeit des beschriebenen Papiers. Für die tiefe Botschaft über Deiner Pforte. Für die ehrliche Haptik Deiner Karte. Wenn Dich das Lächeln fremder Menschen trifft, weil Deine Fahrzeugbeschriftung sie entzückt. Für die charmante Anzeige am Samstag in der Zeitung. Für den Spot, der Dein Unternehmen menschlich macht.

Es war schön, als Du mir davon erzähltest, dass Dir Facebook keine Angst mehr macht oder wie Du mit der neuen Broschüre ganz stolz ins große Meeting gingst.

Es macht mich froh wenn Du es schätzt, dass ich lange über Dich nachdachte und Deine Worte für Dich fand. Ich war erfüllt, weil Du mit einem Lächeln gingst, als wir uns trennten. Und ich glaube dass Du weißt, dass ich das Allerbeste für Dich will.

Sprache und Design sind höchst persönlich. Deshalb nimmt IMAGE FOR YOU nur Klienten an, die es mit sich selbst und ihrem Beruf ernst meinen. Unsere Klienten gehören entweder zu den Besten ihrer Branche und haben viel Erfahrung – oder sie sind hoch motivierte Berufsstarter, die sich professionell nach außen hin positionieren möchten. Doch was sie am deutlichsten auszeichnet, ist die Liebe für das was sie tun.

HOL DIR
die IMAGE FOR YOU Tipps.
Du bekommst 4 mal pro Jahr echte Praxis-Tricks aus dem Marketing für Selbstständige und Unternehmer/Innen.
Deine Angaben sind streng vertraulich. Keine Weitergabe an Dritte!
(100 Prozent gratis und wertvoll)
HIER EINTRAGEN
und E-Book downloaden:
"Die 5 größten Fehler,
die Firmen auf Facebook machen"
(und wie's besser geht)!
Wir halten uns an den Datenschutz.
PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ia3R2MiIgc3JjPSJodHRwczovL2tsaWNrdGlwcC5zMy5hbWF6b25hd3MuY29tL3VzZXJpbWFnZXMvMzIyMzcvZm9ybXMvMzQyMzYvcng2enFiMno4ejkwN2YuaHRtbCIgc3R5bGU9InBvc2l0aW9uOnJlbGF0aXZlO2Rpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO2JvcmRlcjpub25lO2JhY2tncm91bmQ6dHJhbnNwYXJlbnQgbm9uZSBuby1yZXBlYXQgc2Nyb2xsIDAgMDttYXJnaW46MDsiIHdpZHRoPSIyNTYiIGhlaWdodD0iNTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==